FAQ

Eine Liste mit den häufigsten Fragen die uns gestellt werden (wird ab und an erweitert).

  • Q: Wie werde ich Mitglied bei den Sackgassenkindern?
    A: Derzeit sind wir ein loser Fanclub, d.h. jeder der unsere facebook-Seite liked oder unserer facebook-Gruppe beitritt und sich als Sackgassenkind versteht, der ist Mitglied im Fanclub.
  • Q: Könnt Ihr mir Autogramme besorgen?
    A: Theoretisch ja, praktisch wär es ein für uns viel zu großer Aufwand, da es natürlich jede Menge Leute gibt, die gerne Autogramme hätten. Es gibt jedoch einige wenige Ausnahmefälle bei denen wir ein Auge zu drücken.
  • Q: Könnt Ihr mir Gästelistenplätze besorgen?
    A: Nein.
  • Q: Gibt es Sackgassenkinder-Shirts und wenn ja, wo kann ich eins kaufen?
    A: Jein! Wir hatten vor längerer Zeit welche in Auftrag gegeben, diese sind aber mittlerweile ausverkauft. Wann es wieder welche gibt, werden wir über unsere Facebook Seite bekannt geben.
  • Q: Ist ein Fanclub-Treffen geplant?
    A: Auch das ist schon seit geraumer Zeit im Gespräch. Hier haben wir ebenfalls noch einige organisatorische Fragen zu klären. Wahrscheinlich wird dieses Treffen nicht ganz kostenlos sein, da wir mit diversen Kosten rechnen. Sobald wir genaueres sagen können, geben wir dies über unsere Facebook Seite bekannt.
  • Q: Kann ich Mitglied bei der Fanclub-Leitung werden?
    A: Ja, unser Team ist mit der Zeit wieder etwas geschrumpft, wer Interesse hat, kann sich sehr gern bei uns melden.
  • Q: Kann man Euch auch in echt treffen?
    A: Ja! Wir sind relativ oft auf Konzerten oder Festivals auf denen Callejon auftreten, dort könnt Ihr uns auch gerne ansprechen ;)
  • Q: Wie bekomm ich Flyer oder Sticker von Euch?
    A: Im Moment nur wenn Ihr uns auf Konzerten oder Festivals antrefft, dort verteilen wir die Sachen hin und wieder.
  • Q: Habt Ihr direkten Kontakt zu Callejon?
    A: Ja. Zum einen kommunizieren wir ab und an mit Basti, Kotsche oder Bernhard, unser primärer Ansprechpartner ist aber Lars, der Manager von Callejon.