FAQ

Eine Liste mit den häufigsten Fragen die uns gestellt werden (wird ab und an erweitert).

  • Q: Wie werde ich Mitglied bei den Sackgassenkindern?
    A: Wir sind ein loser Fanclub, d.h. jeder der unsere Instagram- oder Facebook-Seite liked oder unserer facebook-Gruppe beitritt und sich als Sackgassenkind versteht, der ist Mitglied im Fanclub.
  • Q: Könnt Ihr mir Autogramme besorgen?
    A: Theoretisch ja, praktisch wär es ein für uns viel zu großer Aufwand, da es natürlich jede Menge Leute gibt, die gerne Autogramme hätten.
  • Q: Könnt Ihr mir Gästelistenplätze besorgen?
    A: Nein.
  • Q: Gibt es Sackgassenkinder-Shirts und wenn ja, wo kann ich eins kaufen?
    A: Jein! Wir hatten vor längerer Zeit welche in Auftrag gegeben, diese sind aber mittlerweile ausverkauft. Wann es wieder welche gibt, werden wir über unsere Instagram- und Facebook-Seite bekannt geben.
  • Q: Kann ich Mitglied bei der Fanclub-Leitung werden?
    A: Nein, aktuell ist dies nicht möglich.
  • Q: Kann man Euch auch in echt treffen?
    A: Ja! Wir sind relativ oft auf Konzerten oder Festivals auf denen Callejon auftreten, dort könnt Ihr uns auch gerne ansprechen ;)
  • Q: Wie bekomm ich Flyer oder Sticker von Euch?
    A: Im Moment nur wenn Ihr uns auf Konzerten oder Festivals antrefft, dort verteilen wir die Sachen hin und wieder.